RegenbogenYoga
       für ein gesundes und selbstbestimmtes Leben!
 

Meine Yogakurse

1. Neues Yogakurs-Konzept

Ich gestalte mit Martina Schulz, Entspannungstrainerin und spiritueller Coach den Kurs gemeinsam. Martina und ich wechseln uns wochenweise ab. Bei uns ist Vielfalt ganz  großgeschrieben. 


Kurstage fortlaufend ab:

Dienstag:   17:00 Uhr und 19:00 Uhr

Mittwoch:   19:00 Uhr  

Eine Yogaeinheit dauert 90 Minuten. Ein Wechsel zu einem anderen Tag oder Zeit ist möglich.


Kursort:

Mehrgenerationenhaus/Rot-Kreuz-Haus

Johann-Strauß-Str. 11

86179 Augsburg-Haunstetten



Kurskosten:

8er-Wertekarte/3 Monate gültig                    120,00 Euro                                             

Schnupperstunde / Einzelstunde                 16,00 Euro



Neugierig geworden? Fragen? Ruf mich gerne unter an +49 160 95 401 882



2. Zoom-Yoga

Du kannst ganz bequem von zu Hause aus yogieren, direkt in deinem Wohnzimmer oder wo immer du Platz findest. Die Internetplattform ist Zoom. Beim Einrichten von Zoom bin ich dir gerne behilflich. Mein Onlineangebot wird gerne von Teilnehmer*innen genutzt aus Zeitgründen oder nicht vor Ort sind.

Online -Yoga findet 14-tägig statt.


Mittwoch - 19:00 Uhr 


Einstieg jeder Zeit möglich.


 
 
E-Mail
Anruf