ErnährungPLUS


In den alten Yogaschriften steht es und auch im Ayurveda hat es einen großen Stellenwert. Vor 25 Jahren habe ich es in Büchern gelesen und Vorträge besucht. Es ist wichtig Ama – Fremdstoffe auszuleiten für ein gesundes Leben bis zum Ende. Oder, wie möchtest du alt werden? Die Ernährung war auch in meinen Yogalehrerausbildungen ein wichtiger Bestandteil. Sie liefert die notwendigen Bau- und Betriebsstoffe aus denen unser Körper besteht und mit dem wir hier auf der Erde begrenzt Zeit verbringen.


An der Stelle eine Frage an dich, glaubst du wirklich, dass in unserer Nahrung noch ausreichend lebensspendende Substanzen enthalten sind? Es spielt keine Rolle ob du Mischköstler bist, dich vegetarisch oder vegan ernährst oder sogar bio.  Der physische Körper ist ein derart komplexer Organismus, in dem sehr viel autonom und automatisch funktioniert. Wie sensibel bist du? Spürst du was dein Körper tatsächlich braucht? Der Körper kann viel kompensieren, was außerhalb deiner Wahrnehmung ist.


Ich vertraue schon seit über 20 Jahren auf die Einnahme von Nahrungsergänzungen. Damit befreie ich den Körper von Giftstoffen. Ich reinige,  nähre und schütze meinen Körper bis in die Zellebene. Neuzeitliche wissenschaftliche Erkenntnisse sprechen von einem ausgewogenen SÄURE-BASEN-HAUSHALT und einem artenreichen DARM-MIKROBIOM. Die Epigenetik spricht von ZELLGESUNDHEIT – Schalte deine Gene wieder ein!


Seit acht Jahren liefert mir die Firma Lifeplus preiswerte Nahrungsergänzungen mit hoher Qualität und dem Knowhow eines 5-fachen Arztes und Kollegen weltweit für mein ganzheitliches Wohlbefinden. Ich vertraue der Firma mit einem neuzeitlichen Spirit. Die Produkte sind von hoher Reinheit und Qualität. Hier steht der Mensch an erster Stelle, unabhängig von der Position. Es ist ein sehr einladender Online-Shop:


Meine Erfahrungen teile ich in den beiden folgenden Bereichen, Säure-Basen-Haushalt und Darmgesundheit mit dir.


 
 
E-Mail
Anruf